Neoliberale müssen sterben
Jens Globoschnik
2017-03-07 20:18:33 UTC
Das Volk muß sie töten.
Stefan
2017-03-09 05:36:04 UTC
Post by Jens Globoschnik
Das Volk muß sie töten.
Das Volk müsste zuallererst erkennen, wer sein Feind ist und dann
entsprechend handeln...
Georg Wieser
2017-03-09 19:43:20 UTC
Post by Stefan
Post by Jens Globoschnik
Das Volk muß sie töten.
Das Volk müsste zuallererst erkennen, wer sein Feind ist und dann
entsprechend handeln...
Wenn Du das das "Volk" entscheiden lassen würdest, dann würden viele an
den Kränen baumeln...

Wie intelligent "das Volk" ist, siehst Du zur Zeit wieder an den
Facebookkommentaren zum Mord an dem 9 Jährigen.

Da bin ich heilfroh, das das NICHT "das Volk" entscheidet.
Theodor Hellwald
2017-03-10 12:46:03 UTC
Post by Georg Wieser
Post by Stefan
Post by Jens Globoschnik
[...]
Wieso, was steht denn in den Kommentaren? Ich tu mir sowas wie Fackebuck
nämlich nicht an. MfG theo
Georg Wieser
2017-03-11 18:47:25 UTC
Post by Theodor Hellwald
Post by Georg Wieser
Post by Stefan
Post by Jens Globoschnik
[...]
Das willst Du gar nicht wissen... Dagegen bist Du ein pazifistischer
Schöngeist...

Stefan
2017-03-11 14:09:41 UTC
Post by Georg Wieser
Post by Stefan
Post by Jens Globoschnik
[...]
Ich habe nicht geschrieben, dass "das Volk" entscheiden soll, sondern
dass "das Volk" erst einmal kapieren muss, was gespielt wird.